Das Sommervarieté in Binz hat begonnen!


Natalie Schlemper ist in ihrem Leben viel gereist und dann auf Rügen angekommen. Die Insel mit ihren vielen unterschiedlichen Naturlandschaften, Sehnsuchtsorten und Kuriositäten hat ihren Entdeckergeist in den Bann gezogen. Von einigen Einsichten in das Inselleben wird sie hier berichten.

Ab sofort heißt es im Kurhaus Saal in Binz wieder, „Vorhang auf“ für begnadete Körper, lustige Einlagen und faszinierende Darbietungen.

Dieses Mal beweisen die Künstler, Artisten und der Conférencier des Sommervarietés richtig Bauchmuskeln: Kay Scheffel ist nicht nur Heinz- Erhard-Fan, er ist auch Bauchredner. Auf ganz erstaunliche Art und Weise legt er unterschiedlichen Persönlichkeiten Worte in den Mund – ganz aus dem Bauch heraus. Mit Gedichten und Liedern führt er die Zuschauer durch das bunte Programm aus Comedy und Artistik.

Echte Bauchmuskeln zeigt das Trio Trilogy in ihren spannenden Performances… mehr wird aber nicht verraten.

Beweisen Sie einfach Bauchgefühl und sehen Sie selbst!

Showzeiten 04.07.-23.09.2016

Montag bis Freitag um 20:30 Uhr
Donnerstag und Freitag Zusatzshow  um 16:00 Uhr.

Einlass ist 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung. Das Kurhaus ist voll klimatisiert. Legere Kleidung ist gestattet.

www.sommervariete.com

Tickets

Die Eintrittskarten erhalten Sie online, bei allen Vorverkaufsstellen und bei den Inselexperten:

Tourist Info und Ticketshop
im Benedixhaus, Markt 23
18528 Bergen auf Rügen

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 10 – 18 Uhr

Sa: 10. – 14 Uhr (nur im Juli & August)


FEEDBACK

ABO