Ein Frühling auf Rügen. #2 Festival


Gudrun Krueger, Jahrgang 1982, kommt aus Greifswald und studierte in Stralsund. Nach ihrem Studienabschluss ging sie 2007 nach Dänemark, und kehrte drei Jahre später nach Deutschland zurück. Erneute drei Jahre später fing sie bei der Tourismuszentrale Rügen an, in der... mehr

Letzten Mai war es – drei Tage waren wir unter freiem Himmel, nahe dem Meer und tanzten uns die Füße nahezu wund – auf dem HER DAMIT Festival, ein 3-tägiges Frühlings-Festival für Freunde der elektronischen Tanzmusik. Von Freitag bis Sonntag trafen wir junge Erwachsene aus ganz Deutschland und seinen europäischen Nachbarländern, die auf dem Gelände der Jugendherberge Prora zusammengekommen waren, um im friedlichen Miteinander ein Wochenende auf Deutschlands wohl schönster Insel zu verbringen. Und Nina Hüpen-Bestendonk alias smaracuja hat es in diesem kleinen aber feinen Clip porträtiert.

P.S. Dieses Jahr findet das HER DAMIT Festival im Exil statt. Mehr Infos gibt es hier.

ABER: keine Sorge, am 29. Juli 2017 findet wie gewohnt unser Tag am Meer Festival in Prora statt. Hier mehr dazu.


FEEDBACK

ABO