Atemberaubend und berührend:
das Sommervarieté im Ostseebad Binz


Berichte von Einheimischen.

Tosender Applaus für das Sommervarieté im Kurhaussaal von Binz. Was dieses speziell ausgesuchte Ensemble unter dem Impresario Dimitrij Sacharow auf die Beine und den Kopf gestellt und auf die Bühne gebracht hat? Chapeau!
Wir Inselexperten ziehen den Hut.

„Ich würde es gern all unseren Gästen empfehlen und ans Herz legen“,
sagt Mario aus der Tourist-Information am Bergener Markt. Ihm habe vor allem der schnelle Wechsel der einzelnen Acts gefallen. „Die Zeit verging wie im Fluge.“ Auch Inselexpertin Natalie schwärmt: „Tagsüber kann man am Strand in der Sonne liegen und den Sand durch die Finger rinnen lassen. Am Abend dann im Varieté kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus, wenn die Künstlerin Natalya Netselya wunderschöne Bildergeschichten mit feinem Sand erzählt. Einfach fantastisch, imposant!“

Unsere TZR-Praktikantin Marina fand die Show unterhaltsam: „Das ist eine gelungene Mischung aus Comedy, Magie und Akrobatik. Jorgos Katsaros führte uns mit seinen Sprüchen locker durch das Programm und hat auch mich be- und verzaubert. Ich sage nur: Hey!“ Gestaunt habe sie, wie schnell sich Oxana & Vadim – und das auch noch in einer engen Telefonzelle – umziehen konnten und wie schön, stark und perfekt das Dou Reyal am Chinese Pole, einer senkrecht stehenden Stange, die Schwerkraft scheinbar mühelos aufhob. Nicht zu vergessen: die Crazy Marionetten von Mini Dlin, der stille, aber dennoch lautstark gefeierte Mikhail Usov und die drei Damen vom Trampolin. . .

Mehr soll an dieser Stelle aber nicht verraten werden. Schaut es Euch einfach an, das Sommervarieté in Binz. Diese Show ist atemberaubend, voller Überraschungen, temporeich, künstlerisch und akrobatisch auf höchstem Niveau. Sie lädt ein zu einem angenehmen Wechselbad der Gefühle und ist äußerst unterhaltsam für die ganze Familie.

Das Wort „Varieté“ steht übrigens für „bunte Mischung“ – und das Sommervarieté in Binz für eine farbenprächtige und berauschende Mischung vom Feinsten. „Toi, toi, toi“ für die erste Spielzeit auf der Insel Rügen!

 

Bis zum 19. September gastiert Sacharow-Entertainment mit dem Sommervarieté im Ostseebad Binz.

Vorstellungen:

Mo. bis Sa. um 20:30 Uhr

Sonntag ist spielfrei

Weitere Infos zum Sommervarieté: www.sommervariete.com

Fotos: Holger Vonberg

 

 

 


FEEDBACK

ABO


1 Kommentar