Rügener Bärtetreffen: „Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren. . .


Rügener Bärtetreffen: „Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren. . .
Berichte von Einheimischen.

. . .müssen Männer mit Bärten sein“, singt Gerald Malaschnitschenko aus Bergen.

Er lädt alle Rügener Bartträger zum ersten privaten Treffen ein. Start ist am 11. Oktober um 13 Uhr am Bergener Busbahnhof. Maschi, wie ihn seine Freunde nennen, wird den Bus fahren und für Unterhaltung sorgen. Ziel ist Sellin, wo es ein Foto-Shooting geben wird. Anschließend kehren die Bärtigen (na ist denn jetzt schon Weihnachten?) zu Kaffee und Kuchen auf der Seebrücke ein.

„Wer Lust hat, mitzukommen, ist herzlich eingeladen“,

 

 

sagt Maschi. „Eine Begleitung kann gern mitgenommen werden, auch wenn diese keinen Bart tragen sollte.“

Anmeldungen bitte unter 0171 / 41 44 547


FEEDBACK

ABO