Insel Rügen | Das Online-Magazin der Insel Rügen.
Klaus Störtebeker Darsteller Bastian Semm tauscht sein Schwert gegen die Gitarre und zeichnet Johnny Cashs bewegte Lebensgeschichte unplugged nach. Hierzu entwickelte er ganz persönliche und intime Interpretationen seiner wundervollen Musik, verknüpft sie mit Auszügen aus Cashs eindrücklicher Autobiographie und dringt so tief in die Seele Johnny Cashs ein. Sein Solo-Programm führte Bastian Semm bis nach Nashville, wo er – auf Einladung eines Songschreibers von Johnny Cash – dessen Sohn John Carter Cash traf.

 

Jetzt spielt er zwei exklusive Konzerte auf Rügen.
Am Sonntag, den 24.08.2014 im CLIFF-Hotel im Ostseebad Sellin und am 07.09.2014 im Schlosshotel Ralswiek können Sie seine musikalische Lesereise durch das Leben Johnny Cashs erleben.

Karten gibt es unter:

www.cliff-hotel.de (Tel.: 03830 380) und

www.schlosshotel-ralswiek.de (Tel.: 03838 20320).

Alle Infos auf: www.a-singer-of-songs.com

 

Foto Copyright: Nadja Klier

Print Friendly
Das kleine 1 x 1 des Triathlons (Teil 1)
Das kleine 1 x 1 des Triathlons (Teil 2)

Inselexperten

Berichte von Einheimischen.

FEEDBACK