Die Insel Rügen von oben


Berichte von Einheimischen.

Rügen aus der Seeadler-Perspektive! Wer träumt nicht davon, Deutschlands größte Insel und ihre kleinen Schwestern einmal von oben zu sehen: die kilometerlangen Strände, die weiten Buchten und schroffen Steilküsten, die malerischen Kreidefelsen, die mondänen Ostseebäder oder die verträumten Parks und ehrwürdigen Herrenhäuser, faszinierende Landschaften voller Farben, schöner noch als ein Gemälde.

Die Insel Rügen von oben. Diese außergewöhnlichen Bilder sind mit der weltweit besten Helikopterkamera gefilmt worden, ein Gemeinschaftsprojekt der Tourismuszentrale Rügen mit RügenHelikopter und HeliView.

Dieser Film macht Lust auf Meer und Insel, auf einen romantischen Urlaub und neue Entdeckungen auf Rügen, Hiddensee und Ummanz.


FEEDBACK

ABO