Zeigt her Eure orangefarbenen Schuhe: Die Tourismuszentrale Rügen und die OSTSEE-ZEITUNG starten Fotowettbewerb


Berichte von Einheimischen.

Mit orangefarbenen Schuhen haben die Inselexperten von der Tourismuszentrale Rügen schon in Berlin beim Sommerfest der Landesvertretung von Mecklenburg-Vorpommern Farbakzente und unübersehbare Zeichen gesetzt. Denn diese frische, sommerliche, sonnige und Sanddornfarbe steht für die Marke Rügen und den Tourismus im Land.

Die Tourismuszentrale Rügen und die OSTSEE-ZEITUNG haben auf Deutschlands größter Insel nun einen Fotowettbewerb gestartet.

Gesucht werden nicht nur die originellsten und witzigsten Fotos mit orangefarbenen Schuhen, sondern auch Fotos von diesen Schuhen an den spektakulärsten und schönsten Orten.
„Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt“, sagt Kai Gardeja, Geschäftsführer der TZR.

 

Was gibt es zu gewinnen?

Rüganer, die Fotos einsenden, können in beiden Wettbewerbskategorien je ein I-Pad mit integriertem OZ-Probeabo gewinnen. Teilnehmer vom Festland haben die Chance auf zwei Wochenend-Rügen-Trips. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Einsendeschluss: 4. Juli 2014

 

Die Bilder bitte an folgende Adresse mailen:

Lokalredaktion.ruegen@ostsee-zeitung.de


FEEDBACK

ABO