Well-Yes – Wir sind Entspannung


Well-Yes – Wir sind Entspannung
Berichte von Einheimischen.

Wie neu geboren – Vital-Urlaub auf Rügen

Er beginnt mit einem tiefen Atemzug, der die Lungen mit reiner, würziger Ostseeluft füllt, und endet mit dem prickelnden Gefühl tiefer und nachhaltiger Entspannung. Er verwöhnt den Körper und schmeichelt der Seele. Er beruhigt und belebt, kräftigt und löst. Ihr Vital-Urlaub auf der Ostseeinsel Rügen.

Prima Klima

Weite Landschaften, frische Seeluft und ursprüngliche Natur treffen hier auf individuell abgestimmte Wohlfühlprogramme und professionelle Therapie- und Prophylaxeangebote. Die Voraussetzungen für pures Wohlbefinden könnten besser nicht sein: Das milde Reizklima und die klare jodhaltige Seeluft regen Durchblutung, Stoffwechsel und Abwehrkräfte an und machen den Kopf frei. Das natürliche Licht weckt die Lebensgeister und fördert das seelische Wohlbefinden. Mit rund 2.000 Sonnenstunden im Jahr – und damit fast einem Drittel mehr als im deutschen Durchschnitt –  gehört die Insel Rügen zu den sonnenreichsten Regionen des Landes. Unbezahlbar und doch immer inklusive sind die natürlichen Vorzüge der Insel Rügen. Und damit die belebende Grundlage für entspannende Tage am Meer.

Hier finden sie weitere Infos: vital.ruegen.de

 

Foto: KV Binz / Sophia Lukasch


FEEDBACK

ABO